Seit 1996 hat Familie Buchmüller in der Fränkel-Wohnanlage in Riedlingen gelebt. Nach 25 Jahren folgt nun der Umzug ins Eigenheim.

Mit einem Dankesbrief haben sich die „ältesten“ Mieter der Riedlinger Wohnanlage von Fränkel verabschiedet: Im Jahr 1996 bezogen Tamara und Wilhelm Buchmüller als erste Mieter ihre Wohnung in der neu erbauten Riedlinger Wohnanlage. Hier haben sie eine Familie gegründet und ihre Kinder großgezogen. „Der Abschied fällt uns nicht leicht – nach so vielen Jahren werden wir unsere Wohnung sehr vermissen. Wir haben uns hier unheimlich wohlgefühlt und wurden toll von Fränkel betreut“, erzählen die Buchmüllers.

„Die Mieterakte der Buchmüllers ist sehr dünn“, sagt auch Oliver Keim, der die Wohnanlage über mehr als zwei Jahrzehnte hinweg bis 2019 verwaltet hat. „Wir bei Fränkel können uns sehr glücklich schätzen, dass wir so treue und zuverlässige Mieter hatten. Wir wünschen Familie Buchmüller alles Gute.“

Ende August verabschiedete Vorständin Jaqueline Egger-Buck die Buchmüllers und bedankte sich für ein Vierteljahrhundert Mietertreue in Riedlingen. Die langjährigen Fränkel-Mieter werden ihren Ruhestand in einer Eigentumswohnung verbringen, die ihre Kinder für sie erworben haben. „Ansonsten wären wir gern noch weitere 25 Jahre geblieben“, so das Ehepaar.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine können auch außerhalb unserer Geschäftszeiten vereinbart werden.

Fränkel AG | Allmandstr. 6 | D-88045 Friedrichshafen
Telefon: 07541 92 10 90 | Fax: 07541 92 10 36 | E-Mail: kontakt@fraenkel-fn.de | Internet: www.FraenkelAG.de
Vorstand: Peter Buck, Jaqueline Egger-Buck | Aufsichtsratsvorsitzender: Heinz Bühler
UST-ID-Nr.: DE 218900220 | HR 631880 Ulm