Lichtdurchflutete Räumlichkeiten und modern eingerichtete Personal- und Behandlungszimmer – das ist die vergrößerte Kieferorthopädische Praxis Professor Dr. Dr. Godt im Zentrum von Friedrichshafen.

Seit rund zehn Jahren verhelfen Professor Dr. Dr. Godt und sein Team Patienten zu geraden Zähnen und einem strahlenden Lächeln. Nun hat der Facharzt für Kieferorthopädie seine Praxis in Friedrichshafen vergrößert und komplett erneuert. Dafür hat er zusätzliche Räumlichkeiten im angrenzenden Neubaukomplex der Allmandstraße 6 übernommen und eng mit der Fränkel AG zusammengearbeitet. So hat das Fränkel-Handwerkerteam den Ausbau tatkräftig unterstützt.

Rund vier Monate hat die Erweiterung gedauert. Seit Februar 2021 begrüßt das zahnmedizinische Team die Patienten in den neuen Praxisräumen – und diese sind hellauf begeistert von dem Ergebnis: Die Praxis ist nun 315 Quadratmeter groß und beeindruckt mit einem weitläufigen und offen gestalteten Warte- und Empfangsbereich. Auch die Personal- und Behandlungszimmer sind hochmodern eingerichtet und sorgen für eine entspannte sowie freundliche Atmosphäre. Dabei hat das renommierte Inneneinrichtungsunternehmen STYLE-interior design aus Langenargen die gesamte Praxis mit dem völlig neuen Designkonzept und viel Liebe zum Detail geplant und ausgestattet.

Der Umbau hat noch einen weiteren entscheidenden Vorteil mit sich gebracht: Die Patienten erreichen die Kieferorthopädische Praxis jetzt über den Eingang in der Allmandstraße 6 mit einem Aufzug völlig barrierefrei.

Weitere Informationen zur Paxis finden Sie hier…

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine können auch außerhalb unserer Geschäftszeiten vereinbart werden.

Fränkel AG | Allmandstr. 6 | D-88045 Friedrichshafen
Telefon: 07541 92 10 90 | Fax: 07541 92 10 36 | E-Mail: kontakt@fraenkel-fn.de | Internet: www.FraenkelAG.de
Vorstand: Peter Buck, Jaqueline Egger-Buck | Aufsichtsratsvorsitzender: Heinz Bühler
UST-ID-Nr.: DE 218900220 | HR 631880 Ulm