Am 17. September 2016 hat die Fränkel AG alle Mieter in den Stockerholz zum großen Mieterfest eingeladen. Ähnlich wie bei einem Straßenfest wurde mit Gegrilltem und Getränke für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Wetter hat es an diesem Tag zum Glück sehr gut mit den Mietern gemeint und es konnte bei herrlichem Spätsommerwetter gemeinsam gefeiert werden. Für sehr gute und abwechslungsreiche Unterhaltung mit Musik sorgte das Partie-Team. Auch für unsere kleinsten Mieter wurde gesorgt, es gab es neben einer tollen Hüpfburg auch eine Bastelecke, bei der die Kinder sich ihr eigenes Haus basteln konnte.

Es war wirklich ein sehr gelungener Tag mit bekannten und neuen Gesichtern. Und wir freuen uns auf das nächste Fest.

 

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine können auch außerhalb unserer Geschäftszeiten vereinbart werden.

Fränkel AG | Allmandstr. 6 | D-88045 Friedrichshafen
Telefon: 07541 92 10 90 | Fax: 07541 92 10 36 | E-Mail: kontakt@fraenkel-fn.de | Internet: www.FraenkelAG.de
Vorstand: Peter Buck, Jaqueline Egger-Buck | Aufsichtsratsvorsitzender: Heinz Bühler
UST-ID-Nr.: DE 218900220 | HR 631880 Ulm