Am 1. Juli 2021 hat die Fränkel AG gleich zwei langjährigen Mitarbeitern für ihre Treue gedankt: Elena Gerlich und Ahmend Taha sind beide seit jeweils zehn Jahren fester Bestandteil des Fränkel-Teams. Die Mitarbeiterin der Immobilienverwaltung und der Maler im Handwerkerteam tragen seitdem tatkräftig zum Erfolg des Unternehmens bei. Im September 2021 stoßen alle Mitarbeiter unter Beachtung der Corona-Sicherheitsmaßnahmen im Fränkel-Kochstudio an.

Zwei runde Geburtstage

Geburtstagsstimmung bei Fränkel: Elena Gerlich, Mitarbeiterin in der Immobilienverwaltung, wurde am 29. Juli 30 Jahre alt. Fränkel-Prokurist Udo Burk feierte am 7. August seinen 60. Geburtstag. Fränkel gratulierte den Geburtstagskindern mit Blumensträußen und freut sich darauf, im September alle Geburtstage und Jubiläen des vergangenen Jahres im Kochstudio nachzufeiern.

Willkommen zurück

Die Fränkel AG freut sich, ein bekanntes Gesicht in der Allmandstraße 6 zu begrüßen: Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau bei Fränkel von 2009 bis 2012 gehört Natascha Ramic seit dem 1. Juni 2021 zur Assistenz der Geschäftsleitung. Hier übernimmt sie vielfältige Aufgaben: So koordiniert sie etwa Termine, verwaltet den Posteingang, übernimmt die Veranstaltungsorganisation und ist direkte Ansprechpartnerin für die Geschäftskontakte des Immobilienunternehmens. Nachdem sie sich in ihrer Mutterschaftspause um ihre beiden Töchter gekümmert hat, ist sie nun mit einer Halbtagsstelle ins Fränkel-Team zurückgekehrt. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit
mit meinen Kollegen – die meisten kenne ich noch aus meiner Ausbildungszeit. Es ist schön, wieder Teil des Teams zu sein!“

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Termine können auch außerhalb unserer Geschäftszeiten vereinbart werden.

Fränkel AG | Allmandstr. 6 | D-88045 Friedrichshafen
Telefon: 07541 92 10 90 | Fax: 07541 92 10 36 | E-Mail: kontakt@fraenkel-fn.de | Internet: www.FraenkelAG.de
Vorstand: Peter Buck, Jaqueline Egger-Buck | Aufsichtsratsvorsitzender: Heinz Bühler
UST-ID-Nr.: DE 218900220 | HR 631880 Ulm