post

Service-Champion kommt nach Friedrichshafen

Mit knapp 30 Jahren Erfahrung gehört Küche&Co zu den besten Küchenfachhändlern Deutschlands. Ab September ist das Unternehmen auch in Friedrichhafen.

Lebens(t)räume Ab dem Spätsommer gibt es einen neuen zuverlässigen Küchenhändler im Herzen von Friedrichshafen: Küche&Co öffnet am 7. September eine Filiale im Fränkel-Gebäude in der Charlottenstraße und wird Küchen in die gesamte Bodensee-Region liefern. Das Unternehmen zählt zu den größten Anbietern in Deutschland und bietet seinen Kunden eine große Auswahl. „Wir haben Küchen im mittleren und hohen Preisbereich der bekannten Marken Häcker, Bauformat und Burger. Da ist für jeden etwas Passendes dabei“, sagt Peter Winghardt, Filialleiter in Friedrichshafen. Darüber hinaus arbeitet der Händler auch mit Kooperationspartnern wie Quelle oder Otto zusammen. Das Franchiseunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg legt einen besonderen Wert auf Service. Das Credo von Küche&Co: Küchen sind mehr als nur Räume, es sind Lebensräume. „Die Wünsche unserer Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Und einer der größten Anliegen sind schnelle Lieferzeiten. Daher liefern wir unsere Küchen innerhalb von 15 Werktagen“, erklärt Winghardt. Diesen einzigartigen Service kann der Händler dank besonderen Vereinbarungen mit den Herstellern anbieten und wurde auch dafür ausgezeichnet: Küche&Co hat bereits siebenmal in Folge den Preis Service-Champions im Bereich Küchenmärkte erhalten. Ein weiteres Angebot ist die Vor-Ort-Beratung beim Kunden. „Bei der ersten Sitzung ist das eine gute Alternative, da bereits die genauen Maße genommen werden können. Wenn es aber um die Auswahl von Fronten oder Griffen geht ist das Gespräch in der Filiale die bessere Variante, da der Kunde sich die Produkte ansehen kann“, sagt Winghardt

 

Zitat

„Für uns sind Küchen mehr als nur Räume, es sind Lebensräume. Wir bieten Küchen zum Leben.“

Peter Winghardt,

Filialleiter Küche&CO

 

Hier finden Sie Küche&Co in Friedrichshafen: Charlottenstraße 57, 88045 Friedrichshafen